Erfolgreiches Verbandsjahr des LLV

Am letzten Freitag hielt der Leichtathletik Verband LLV seine 3. Delegiertenversammlung ab. Gleichzeitig bedeutet es aber auch den Beginn des 30. Jubiläumsjahr des Verbandes. Die rund 30 Delegierten versammelten sich im Restaurant „Schaanerhof“ in Schaan. Einmal mehr konnte ein spannendes Verbandsjahr abgeschlossen werden. Im Zentrum stand vor allem die erfolgreiche Aufnahme in die IAAF Familie. Damit wurde das Kapitel Ebenfalls konnten grossartige Erfolge gebührend geehrt werden. Es waren dies Giovanna Ladner (TV Triesen) für ihre Goldmedaille an U16 Schweizer Meisterschaft im Diskus und Laura Rheinberger (LC Schaan) für ihren Landesrekord im Diskus. Ebenfalls Gratulationen erhielten Kathrin Berginz (TV Eschen-Mauren), John Kiefer (TV Eschen-Mauren) und Fabian Haldner (LC Vaduz) für ihren Einsatz an den Kleinstaatenspielen in Luxemburg. Als neues Vorstandsmitglied konnte Rainer Alheit gewonnen werden. Er wird künftig für die Veranstaltungen zuständig sein. Die Delegiertenversammlung bestätigen ebenfalls Silfriede Marxer, Günter Wenaweser und Andy Rechsteiner für weitere zwei Jahre in ihrem Amt.

Zurück